Deine Meinung zur April-Lootbox 2020

23. März 2020 Michael Blödgen Lootbox

Was sagst Du zu der April-Lootbox? War sie nach Deinem Geschmack?
Neben Harry Potter, der Justice League und Das fünfte Element gab es ja auch noch wieder ein Rubbellos mit einem riesigen Gewinn!

Unten kannst Du jetzt jedes Item einzeln bewerten oder Du hinterlässt uns einen Kommentar mit Deinen Anregungen und Ideen. Deine Meinung zählt bei uns!

Zu guter Letzt unser beigepacktes Glückslos mit dem Megagewinn der „Bud Spencer“ Limited Edition 1:6 Sammelfigur mit einem Wert von 450 Euro! Eine ganz besondere Rarität, da sie nur auf 1500 Stück weltweit limitiert ist. Ob Du Glück gehabt hast oder vielleicht in diesem Fall leider nicht, wäre ein solches Rubbellos etwas, das Du gerne noch einmal in Deiner Lootbox sehen wollen würdest? Stimm gleich hier ab, wie es Dir gefallen hat :)

Ab hier geht es nun um das Upgrade. Retro-Gaming war das Thema und es gab gleich 3 coole Items zu verschiedenen Klassikern. 

Danke für Deine Rückmeldung! Damit bist Du uns eine große Hilfe unsere Lootboxen noch epischer zu gestalten!  :D

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.