Deine Meinung zur April-Lootbox 2023

Mit dem großen Nerdquiz, das wir exklusiv für euch entwickelt haben, könnt ihr in der Lootbox im April euer geballtes Nerdwissen unter Beweis stellen. Damit ihr zwischen den über 400 Fragen aber nicht die Zeit vergesst, bringt euch Ohnezahn aus dem Film “Drachenzähmen leicht gemacht” eine schmucke Uhr mit seinem Gesicht. Die Punktzahl des Spiel notiert ihr am besten im Star Wars-Notizbuch im schicken Retro-Design.

Das Shirt im April zeigt, was tapfere Helden als letztes hören, wenn der Magier der Gruppe einen Feuerball zaubert, ohne darauf zu achten, wer alles getroffen wird.

 

Wie hat euch die Lootbox im April gefallen? Gebt einfach eure Meinung zu den einzelnen Artikeln ab und lasst auch gerne einen Kommentar da!

Das Upgrade im April ist besonders schaurig – aber auf eine gute Art. Mit der bemalten und hochwertigen Sammelfigur des Horrorclowns Pennywise kannst du deine Gäste beeindrucken oder erschrecken!

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.