Deine Meinung zur April-Lootbox 2024

22. März 2024 Hendrikje Schulze Lootbox

Kollegen, ich glaube diese Lootbox ist ein wirklich spezialgelagerter Sonderfall! Erstmals gab es in dieser Box einen getDigital Original „Die drei Fragezeichen„-Artikel für alle Hobby-Detektive und Spülmeister. Das Lootshirt-Design spricht alle Trekkies mit Sehschwäche an und mit den Star Wars-Socken in verschiedenen Designs kommen garantiert alle Sci-Fi-Fans auf ihre Kosten.

Auch die Gargoyles Q-Figs repräsentieren diesen Monat ein Franchise, was wir noch nicht so oft hatten. Abgerundet wird die Box durch das Gemeinschaftsspiel Brikks und den Spinning Pen für unruhige Finger.

Wie hat dir die April-Lootbox gefallen? Zeig uns deine Meinung und schreib uns auch gerne einen Kommentar!


Im April erwartet dich ein magisches Upgrade: Hagrid und Harry nehmen dich auf Hagrid´s Motorrad mit in die zauberhafte Welt von Harry Potter. Eine hochwertige Figur für alle Harry Potter-Fans und Sammler. Wie fandest du es?

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.