Deine Meinung zur Batman-Lootbox 2022

In der neusten Legendären Lootbox drehte sich alles um den Dunklen Rächer, der in Gotham City für Recht und Ordnung sorgt! Und als Fan konnte man sich über viele, wunderschöne Sammelgegenstände freuen. Zum Beispiel eine von drei Metallfiguren, die in passenden Schaukästen kommen, welche mit LEDs in stimmungsvolles Licht getaucht werden. Wer dagegen die Fahrzeuge der Fledermaus mag, wurde mit einem Batmobil-Diorama glücklich gemacht und Bilderfreude konnten sich an fabelhaften Artprints erfreuen. Natürlich fehlte auch Harley Quinn als interessante Widersacherin Batmans nicht und kam mit ihrer eigenen Sammelfigur.

Das Lootshirt zeigte eine Anspielung auf eine bekannte Serie, wie Robin irgendwann seinen Kindern erzählen könnte „How I met the batman“.

Wie haben euch diese und die anderen Artikel der Box gefallen? Hier könnt ihr abstimmen und auch gerne einen kleinen Kommentar dalassen!

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.