Deine Meinung zur Januar-Lootbox 2021

13. Januar 2021 Michael Blödgen Lootbox

Die erste Lootbox des neuen Jahres wappnete dich mit einem ganzen Haufen an Star Wars Items und Loot von DC. Dabei war das Star Wars Becherset, das Star Wars Frühstücksbrett und die Hero Cross DC Figur. Das Loot Shirt stand dieses mal ganz unter dem Thema Crossover und zeigte dir eine Poker-spielende Hunde-Runde aus verschiedenen Franchises. Als Upgrade konntet ihr ein hochwertiges Pennywise-Plüsch ergattern.

Aber wie immer wollen wir jetzt von dir wissen, wie du die Lootbox so fandst. Damit hilfst du uns dabei, die Lootboxen jedes Mal etwas besser zu machen.

 

 

 

Hast du das Upgrade im November bekommen? Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich auch über dein Feedback.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.