Deine Meinung zur Juni-Lootbox 2024

Möge deine Klinge splittern und brechen! Die Lootbox im Juni überraschte mit gleich zwei Franchises, die wir so bisher noch nie dabei hatten. Das Lootshirt vereint die Lässigkeit der Surfer-Kultur und den gefährlichen Lebensstil der Fremen mit dem „Surf Arrakis“-Dune-Shirt. Dazu gab es hochwertige „House of the Dragon“-Metalluntersetzer mit Korkfuß für das nächste Festmahl.

Das original getdigital Plüschschwert und der Plüschschild sind verstärkt und sichern dir garantiert die Oberhand in der nächsten Kissenschlacht. Im Star Wars Notizbuch kannst du dir schnell die wichtigsten Gedanken notieren und mit dem Cyber Clean Set hast du auch auf dem Bildschirm den vollen Durchblick! Wie gefällt dir diese Lootbox? Sag uns deine Meinung!


Das Juni-Upgrade bringt dir den Horror von Amity direkt nach Hause. Das Brettspiel „Jaws – Der weiße Hai“ garantiert dir und deinen Freunden einen spannenden Spieleabend mit dem Flair der Horrorfilme der 70er Jahre.

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.