Deine Meinung zur Mai-Lootbox 2024

Better be safe than sorry! Genau das ist das Motto der epischen Lootbox im Mai. Deshalb gibt es diesen Monat einen eigens entworfenen Buchsafe im „Krieg der Welten“-Design, um deine Wertsachen oder Schmuckstücke sicher und unauffällig zu verstauen.

Dazu ist diesen Monat sogar Sir J.R.R. Tolkien höchstpersönlich auf unserem Lootshirt vertreten. Außerdem gab es Daumengriffe und ein leuchtendes Ladekabel im „Zurück in die Zukunft“-Design, eine Joker- oder Batman-Halskette und ein Groot-Kartenspiel. Auch ein bisschen Lesestoff darf natürlich nicht fehlen mit dem Zauberwelten Magazin! Wie hat dir diese Lootbox gefallen? Sag uns gerne deine Meinung!


Im Mai nahm dich das Upgrade mit auf ein galaktisches Abenteuer mit der Groot Figur aus dem „Guardians of the Galaxy“-Franchise! Wie hat dir dieses Upgrade gefallen?

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.