Deine Meinung zur November-Lootbox 2020

13. November 2020 Michael Blödgen Lootbox

In der November-Lootbox drehte sich, wie es mittlerweile Tradition ist, alles um das Thema Science (Fiction). Mit dem „Mathe-Füllstände“-Glas und der „Bottle of Death“ gab es gleich zwei einzigartige Items aus dem Bereich der erweiterten Naturwissenschaft, mit den mal etwas anderen Mess-Grenzen. Dass es auch genug Spielvergnügen gab, dafür sorgten das Kikkerland 3D Puzzle und Exploding Kittens. Ein deutliches Statement für die Wissenschaft konntet ihr mit dem „Stand up for Science“-T-shirt bekommen und kleinere Schmunzler wie den „Geek-Button“, die „The Cake is a Lie“-Geschenkverpackung und die „Dorbz Power Armor“ waren natürlich auch dabei. Cafina Kaffee-Schokolade-Karamell aus Belgien sorgten für einen ordentlichen Zuckerhaushalt.

Sag uns, wie dir die Lootbox gefallen hat. Wir freuen uns daher über dein Feedback, damit wir dich weiterhin nur mit dem besten Loot versorgen können.

 

Hast du das Upgrade im November bekommen? Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich auch über dein Feedback.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.