Kundenfrage zum abgerissenen USB Kabel

25. November 2015 Philipp Aus dem Leben bei uns
Abgerissener USB Speicher

Abgerissener USB Speicher

Ein Kunde interessiert sich für unseren abgerissenen USB Speicher und fragt: „In welchem Zustand befindet sich das USB-Kabel?“ Die Antwort von David fiel etwas länger aus:

Vielen Dank für die Frage. Das Kabel befindet sich in absolut neuwertig defektem Zustand. Es wurde viel Know-How investiert ein Kabel zu entwickeln, welches die üblichen Funktionen eines USB-Kabels in vollem Umfang einschränkt und eine absolut zuverlässige Datenübertragung generell ausschließt. ( Das Kabel ist abgerissen *g* )

Soll schließlich keiner sagen, dass wir uns keine Mühe bei der Produktentwicklung geben würden ;)

Tags:

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.