Teilnahmebedingungen Osterrätsel 2016

Jede korrekt gelöste Frage gibt Dir ein Los und unter allen Losen verlosen wir die genannten Preise (ohne den Sonderpreis). Wenn Du also alle Rätsel löst, hast Du die größten Chancen auf einen der Preise, aber auch wenn Du am Ende nicht alles schaffst, hast Du gute Chancen auf den Gewinn!

Zusätzlich gibt es einen weiteren 250 EUR Gutschein für denjenigen unter Euch, der alle Aufgaben als Erster löst.

Jeder Teilnehmer kann allerdings nur einmal gewinnen, die Lose des Gewinners für jeden Preis werden nach der Auslosung dieses Preises entfernt.
Der Gewinner des Sonderpreises nimmt aber natürlich auch noch am normalen Gewinnspiel teil.

Nach jeder richtigen Lösung hast Du die Chance, Dich mit Deiner Email-Adresse zu registrieren und Du bekommst dann automatisch für alle bisher gelösten Fragen ein Los. Ein Beispiel zur Erläuterung: Wenn Du an Frage 5 scheiterst und Dich also nach Frage 4 registrierst, hast Du vier Lose.
Bitte beachte aber, dass Du Dich nur einmal registrieren darfst! Wenn Du das Rätsel nur unterbrechen möchtest und später an derselben Stelle wiedereinsteigen möchtest, kannst Du den Link benutzen, den wir Dir generieren.

Du darfst einmal eine Frage schieben, wenn Du nicht weiter kommst. Diese Frage kannst du dir jederzeit wieder nach vorne holen. Beantwortest du die geschobene Frage korrekt, hast du die Möglichkeit erneut eine Frage zu schieben.

Das Rätsel läuft noch bis Freitag, den 29. April um 20 Uhr. Sollte bis dahin das Rätsel noch nicht komplett gelöst worden sein, werden zwar die normalen Preise verlost, die Jagd auf den Sonderpreis bleibt dann aber noch offen. Eventuell wird der Wert des Sonderpreises auch nochmals erhöht werden.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und die Gewinnchance ist unabhängig von einer Bestellung bei uns. Fehler in den Fragen, Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor.
Mitarbeiter von getDigital und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Comments are closed.