Psssst…! Noch streng geheim…! Unser neues Shop-Design :)

28. Januar 2013 Gesine Aus dem Leben bei uns

Der Tag rückt näher! Bald wird der Relaunch unseres Shops online gehen! Wir freuen uns riesig darüber und sind schon ganz aufgeregt, wie das neue Design bei Euch ankommen wird :)

Flo und Philipp, unsere beiden Chefs, haben sich für Euch schon vor geraumer Zeit in ihrem Büro-Keller eingesperrt und arbeiten seitdem mit Hochdruck an der Entwicklung der Seite. Keine Ahnung, ob die beiden dort drin gegessen, getrunken und geschlafen haben. Aber das macht es nur umso spannender… wie werden sie wohl aussehen, wenn sie rauskommen?

Es gibt verschiedene Vermutungen darüber und Wetten wurden schon abgeschlossen. Einige behaupten, dass sie nun Zombies seien, andere sagen, dass Nerds erst eingeschlossen vor dem Rechner, fernab schädlicher Einflüsse von Tageslicht, ihre volle Schönheit entfalten.

Was auch immer es ist, irgendwas in deren Büro arbeitet, denn der Shop entwickelt sich definitiv weiter. Und um unsere Vorfreude mit Euch zu teilen, haben wir ein paar Screenshots zusammengestellt. Exklusiv und nur für Euch :) Viel Spaß!

 So wird unsere neue Produktseite ungefähr aussehen…

Produktseite

… so das Dropdown-Menü…

Internetseite Menü

… und so stellen wir uns die neuen Kategorien vor.

Kategorien

Falls Ihr Anregungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt – immer her damit! Noch könnte man theoretisch alles mit einarbeiten – für diese Fälle schieben wir den Chefs kleine Zettel unter der Bürokellertür durch – aber ob sie die lesen, das wissen wir ehrlich gesagt selbst nicht so genau… Vielleicht hat sich da schon ein großer Berg angesammelt und sie kriegen die Tür gar nicht mehr auf?

Tags: Chef, Design, Shop

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

Ein anderer Blog hat auch was dazu: