Deine Meinung zur Februar-Lootbox 2024

25. Januar 2024 Hendrikje Schulze Lootbox

Die Februar-Box hält gleich mehrere Artikel für den perfekten Spieleabend bereit. Dazu gibt es heldenhafte Unterstützung durch die XL Marvel Papierclips, dazu bietet das Asterix & Obelix Notizbuch Platz für all deine Ideen.

Die Gollum Action Figur im Upgrade eignet sich als der perfekte Beschützer für all deine Schätzzzze. Sag uns deine Meinung!


Das Upgrade im Februar verfolgt dich aus den Tiefen der Nebelberge, durch die Mienen Morias bis nach Mordor. Die Gollum Action Figur kommt mit austauschbaren Gliedmaßen und gleich mehreren Waffen. um seinen Schatzzzz zu beschützen.

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.