Deine Meinung zur Dezember-Lootbox 2023

8. Dezember 2023 Hendrikje Schulze Lootbox

Im Dezember wurde es sehr weihnachtlich in der Lootbox mit dem Super Mario-Weihnacht-Lootshirt! Dazu gab es doppelten Star Wars Loot, coole Flaschenöffner und den geekigen getDigital Adventskalender voll mit Funfacts, wichtigen Daten aus der Wissenschaft und alles was dein Nerd-Herz höher schlagen lässt!

In diesem Sinne wünscht dir das ganze Team von getDigital eine schöne Weihnachtszeit!


Diesen Monat entführt dich das Upgrade in die magische Welt von Newt Scamander und seinen phantastischen Tierwesen. Wie hat es dir gefallen?

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.