Deine Meinung zur März-Lootbox 2024

8. Februar 2024 Hendrikje Schulze Lootbox

Sprich Freund und tritt ein in die Welt der März-Lootbox! Das Lootshirt im März kombiniert auf clevere Weise Doktor Who und Der Herr der Ringe in einem tollen Design. Dazu gab es eine Keksdose zur Aufbewahrung deiner liebsten Snacks, eine „Avatar“-Figur und ein praktisches Stormtropper Reisehandtuch. Abgerundet (wortwörtlich) wird die Box von einer Kirby Squish-Figur, zum Stressabbau oder einfach als Deko für deinen Schreibtisch.

Wie hat dir die März-Lootbox gefallen? Zeig uns deine Meinung und schrieb uns auch gerne einen Kommentar!


Das Upgrade im März versetzt dich zurück in die nostalgische Welt der Retro-Games und die Arcade-Kultur der 80er Jahre. Wie hat es dir gefallen?

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.