Deine Meinung zur Januar-Lootbox 2024

7. Januar 2024 Hendrikje Schulze Lootbox

Die Januar-Box bot eine bunte Mischung an Themen: Warhammer 40k, Deadpool, Astronomie und Superhelden. Dazu gab es entweder einen coolen Fanartikel zu Jurassic Park oder BTTF. Auch das monatliche Artwork ist als neuer Artikel hinzugekommen, der von nun an regelmäßig erscheinen wird.

Was für ein Start ins neue Loot-Jahr! Ein frohes neues Jahr wünscht dir getDigital!


Das Januar-Upgrade stammt aus den dunklen Gassen von Gotham City aus dem Batman-Film von 1989. Wie hat es dir gefallen?

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.