Deine Meinung zur November-Lootbox 2023

9. November 2023 Hendrikje Schulze Lootbox

Diesen Monat sind mal wirklich viele verschiedene Franchises in der Lootbox vertreten. Der Herr der Ringe, Ghost Busters, Stranger Things, Star Wars und vieles mehr. Wir hoffen, da war auch für dich das richtige Thema bei. :)

Wie hat dir diese Box und die einzelnen Artikel gefallen? Sag uns deine Meinung in dieser Bewertung und lass uns auch gerne einen Kommentar da, wenn dir noch mehr auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!




Diesen Monat erwartete dich ein abenteuerliches Upgrade, direkt aus dem MCU aus dem Film „Guardians of the Galaxy“. Wie hat es dir gefallen?

Tags:

Hendrikje Schulze

Hei Ho Liebe Leute! Mein Name ist Hendrikje und ich bin Teil des Lootbox-Marketing-Teams bei getDigital. Hauptsächlich studiere ich neben der Arbeit und wenn ich nicht gerade Blogbeiträge schreibe, eigne ich mir unnötiges, sehr spezifisches Wissen zu Nerdthemen an.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.