Deine Meinung zur Legendären Harry-Potter-Lootbox 2020

5. Juni 2020 Bastian Lootbox

Die erste Lootbox in 2020 hatte sofort das absolute Super-Thema HARRY POTTER. Und auch wenn die Welt dieser Tage etwas trist und einsam erscheint, hoffen wir, Dir mit dieser Box etwas Magie und Freude nach Hause gebracht zu haben. 
Was sagst du zu der Box? Ist sie uns gut gelungen?

Sag uns Deine Meinung zu der Box und zu den einzelnen Überraschungen darin. Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch!

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.