Deine Meinung zur September-Lootbox 2020

14. September 2020 Michael Blödgen Lootbox

Die September-Lootbox hatte dieses mal so einige Franchises im Gepäck. Ganz Vorn waren da natürlich Inhalte von Deadpool und Harry Potter. Aus dem Universum, rund um den jungen Zauberer, gab es gleich zwei Items zu ergattern.

Zusätzlich gab es noch ein Crossover-Shirt von Herr der Ringe und ALF und eine Crossover-Postkarte von John Wick und Rick and Morty. Zu Letzteren gab es in unserem Upgrade sogar noch weitere Figuren.

Aber natürlich geht es uns letztlich darum, wie Dir die Lootbox gefallen hat. Wir freuen uns daher über Dein Feedback, damit wir Dich weiterhin nur mit dem besten Loot versorgen können.

 

Hast du das Upgrade im September bekommen? Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich auch über ein Feedback.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.