Alle Companion Cube Keksdosen sind weg!

19. Januar 2014 Gesine Aus dem Leben bei uns

Ich freue mich, verkünden zu können, dass alle Companion Cubes neuen Besitzern zugeführt werden konnten. Kein einziger musste zwangseuthanisiert werden! Huge Success!
Darüber hinaus sind wir nun mit sooo vielen Keksen beschenkt worden, dass wir morgen bestimmt nichts zum Mittag bestellen müssen :)

Den Entfernungsrekord hält übrigens Thorben, der aus Niedersachen, genauer: Aus Rotenburg an der Wümme, mit der Bahn angereist ist – und das letzte Stück ab Elmschenhagen (ein Stadtteil weiter) zu Fuß gelaufen ist… wenn das mal kein Einsatz ist! Ein paar von Euch mussten leider leer ausgehen, was mir sehr Leid tut, aber die Anzahl Cubes war nun mal begrenzt. Lieben Dank aber für die Kekse, die wir trotzdem behalten durften :)

So viele Kekse!

Die schönsten :)
Wie Ihr sehen könnt, ist die Ausbeute durchaus als beachtlich zu bezeichnen :)

Wer mich besucht hat

Wer mich besucht hat

Wer mich besucht hat

Wer mich besucht hat

image1441

Fabian
Programmierer Fabian testet eine vegane Keksvariante. Ich kann keine weiteren mehr testen, ich hab Bauchschmerzen :D

Vielen lieben Dank an alle, die sich auf den Weg zu uns gemacht haben. Wir wünschen Euch viel Freude an den Portal Keksdosen :)

Euer getDigital Team <3

Tags: companion cube, Computerspiele, Kekse, Kuchen

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

2 andere Blogs haben auch was dazu: