Deine Meinung zur August-Box

14. August 2017 Bastian Lootbox

Die Lootbox im August ist sicher überall angekommen und wurde schon eifrig ausgepackt.  Dies hier war da drin zu finden:

1. Shirt „Star Wars Fan #1“
2. Q-Fig „Harley Quinn“
3. Blechschild „Dragons Crossing“
4. Batman oder Joker Schlüsselanhänger
5. Rainbow Spring
6. Tetris Brain Teaser Puzzle Würfel
7. Cardholder mit Serien & Gaming Motiven
8. Monster Lab Knet Set
9. Heise Make: Magazin (Quartal 3/17)
10. Destroyer Candy

 

Wie Du sicher festgestellt hast, war in der August-Box ein höherer Fokus auf cooles Merchandise aus Filmen und Serien als bisher. Hier würden wir gerne wissen, was Dir besonders gut an der Box gefallen hat, was wir Deiner Meinung nach wiederholen dürfen und was wir ändern sollten. Hier kannst du erst die ganze Box und dann die einzelnen Artikel bewerten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Du noch andere Anmerkungen oder Wünsche hast, dann schreib es uns das gerne in die Kommentare!
Und wenn du gleich die Box (nach-) bestellen willst, dann geh direkt zur Lootbox-Seite.

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.