Deine Meinung zur August-Lootbox 2020

13. August 2020 Nils Fabian Lootbox

Die Lootbox im August widmete sich vornehmlich den Themen Rick & Morty und Wissenschaft. Letztere war mit gleich zwei Items vertreten. Zudem fand sich auch ein Sammlerstück aus Bioshock Infinite sowie natürlich eine Menge anderer geekiger Loot in der Box. 

Als Upgrade gab es dieses Mal zwei Items aus der Bathöhle, welche die Herzen von Batman-Fans hoffentlich höher haben schlagen lassen.

Aber natürlich geht es uns letztlich darum, wie euch die Lootbox gefallen hat. Wir freuen uns daher über Dein Feedback, damit wir euch weiterhin nur mit dem besten Loot versorgen können! 

Hast du das Upgrade im August bekommen? Wenn dem so ist freuen wir uns natürlich auch über ein Feedback.

Und dann gab es diesen Monat ja auch eine Änderung bei den Roh-Shirts, wie du sicher im Lootflyer gesehen hast.
Da es in der Vergangenheit immer wieder den Wunsch gab, an der Passform der Shirts etwas zu ändern, haben wir diesen Monat einen anderen Shirthersteller ausprobiert. Die Shirts in den Größen XS-XXL kamen von der Firma Stedman statt von Sol’s. Die Größen 3XL und 4Xl waren weiterhin von Sol’s, da die Übergrößen noch nicht bestellbar waren. 
Wie haben dir diese neuen Shirts gefallen? Waren sie besser? Schlechter? Nur anders? Oder hast du gar keinen echten Unterschied bemerkt?

Tags:

Nils Fabian

Hallo, ich bin Nils. Bei getDigital arbeite ich mit David im Kundenservice und sorge dafür das bei euren Bestellungen alles rund läuft. :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.