Deine Meinung zur August-Lootbox 2021

26. August 2021 Michael Blödgen Lootbox

Die August-Lootbox wartete mit einem richtigen Hammer-Item auf! Mit dem kleinen Mjölnir kann sich jeder beim Kochen wie ein Asgardier fühlen. Außerdem konnte man sich mit einem guten Invincible-Comic entspannen, seine Tür mit dem Gedicht „Der Zauberlehrling“ verschönern oder sich an Rick & Morty-Items erfreuen.

Wie hat euch die Box gefallen? Gebt gerne eure Meinung zu den einzelnen Artikeln ab und scheut auch nicht davor zurück, einen Kommentar dazulassen!

Du hast dir erfolgreich ein Upgrade erkämpft? Dann kannst du uns bestimmt sagen, wie zufrieden du mit dem limitierten Doom-Pin und dem Flaschenöffner in Helmform bist, den es zur Belohnung gab!

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.