Deine Meinung zur Dezember-Box

14. Dezember 2017 Bastian Lootbox

Lootbox-Dezember-HeaderDie Dezember-Box hatte zwar kein festes Motto, war dafür aber voll gestopft mit jeder Menge weihnachtlicher Gadgets.

Und es gab zum ersten Mal eine Mega-Lootbox zu gewinnen. Unter allen Lootern im Dezember haben wir ein hochwertiges Lichtschwert aus der Force FX Black Series im Wert von fast 200€ verlost.

Was sagst du zu der Dezember Lootbox? Wie dir die Gadgets gefallen? Und was hältst du von der Mega-Lootbox-Aktion? Alles was du nicht in der Abstimmung los wirst, darfst du uns gerne in die Kommentare schreiben. :)

In der Dezember-Box gab es:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und damit wir die Umfragen etwas besser einordnen können, hier noch zwei kurze Fragen zu dir.
Natürlich sind auch diese Daten völlig anonym und dienen uns nur als grobe Übersicht.

 

 

 

Und wenn du nun gleich die Box (nach-) bestellen willst, dann geh direkt zur Lootbox-Seite.

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.