Deine Meinung zur Februar-Lootbox 2023

10. Februar 2023 Michael Blödgen Lootbox

Im Februar kannst du deinen Kopf auf einem alltäglichen Stück Wissenschaft ausruhen! Natürlich ist das Silikagel-Kissen, das dich erwartet, aber ein ganzes Stück größer und bequemer als die kleinen Helfer im Alltag. So kannst du ganz entspannt die beiden Batman-Comics aus der “Jahr Null”-Reihe genießen dein Plüsch Vault-Boy oder Girl im Arm halten und dank des USB Carge & Listen gleichzeitig dein Handy laden und Musik hören.

 

Das Shirt zeigt, wie dir die Portalkanone aus dem Spiel “Portal” beim nächsten dringenden Toilettengang helfen kann.

 

Wie hat dir das Angebot der Lootbox im Februar gefallen? Hier kannst du deine Meinung zu den einzelnen Artikeln abgeben und auch sehr gerne einen Kommentar schreiben.

Das Upgrade im Februar ist ein Fest für alle Call of Duty-Gamer, denn dank eines XXL-Mousepads geht die Jagd jetzt noch besser von der Hand.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.