Deine Meinung zur Januar-Lootbox 2023

11. Januar 2023 Michael Blödgen Lootbox

Der Januar bot mit Health Charger und HEV-Charger als schicke Blechschilder das komplette Gordon Freeman-Wellness-Paket zur Wohnungsverschönerung. Für Kuschelfreunde gab es einen Among-Us Plüschastronauten, der bestimmt wegen seiner suspekten Niedlichkeit aus dem Raumschiff verbannt wurde. Praktisch veranlagte Geeks konnten sich über einen hilfreichen Key-Organizer und besonders wohlgeformtes Stück Seife freuen.

Das Lootshirt  zeigte den pixeligen T-Rex aus dem Dino-Spiel auf der Jagd nach leckeren Freizeitpark-Besuchern im Jeep.

Wie hat dir das Angebot der Lootbox im Januar gefallen? Hier kannst du deine Meinung zu den einzelnen Artikeln abgeben und auch sehr gerne einen Kommentar schreiben.

Als Upgrade gab es im Januar eine beeindruckend detaillierte Figur des Gremlins „Stripe“, der schon den Helden des Filmklassikers besonders zusetzte.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.