Deine Meinung zur Juli-Box 2019

10. Juli 2019 Bastian Lootbox

Die Juli-Box war bunt und zauberhaft!
Eine Dr. Strange Figur, eine Harry Potter Flasche, das Glow-in-the-Dark Shirt von Stranger Things und mehr. 

Wie hat dir die Box gefallen? Sag uns deine Meinung und schreib uns auch gerne einen Kommentar.

Und was sagst du zu dem coolen Star Trek Upgrade?

Derzeit läuft auch noch unsere große Lootbox-Umfrage.
Aus 200 verschiedenen Franchises und Nerd-Themen kannst Du auswählen, welche davon Du in der Lootbox sehen möchtest.
Klick einfach hier.

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.