Deine Meinung zur Juli-Lootbox 2020

15. Juni 2020 Nils Fabian Lootbox

Unsere Lootbox im Juli stand im Zeichen der Sternenkriege und der Wissenschaft. Aber auch andere großartige Franchises wie Der Herr der Ringe und Pokémon waren mit vertreten. Und ein Wissenschafts-Artikel aus eigener Produktion.
Für echte Star Wars Fans, gab es zudem auch noch ein passendes Upgrade für die Box.
Es war also für jeden etwas mit dabei, aber natürlich möchten wir gerne wissen, wie Dir die Lootbox gefallen hat! Denn am Ende muss der Loot den Lootern zusagen, daher freuen wir uns über Dein Feedback, um auch in Zukunft nur den epischsten Loot mit Dir zu teilen.  

Hast du das Upgrade im Juli bekommen? Wenn dem so ist freuen wir uns natürlich auch über ein Feedback.

Tags:

Nils Fabian

Hallo, ich bin Nils. Bei getDigital arbeite ich mit David im Kundenservice und sorge dafür das bei euren Bestellungen alles rund läuft. :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.