Deine Meinung zur Juli-Lootbox 2022

26. Juli 2022 Michael Blödgen Lootbox

Die Lootbox im Juli bot so einige Juwelen, um Anhänger unterschiedlicher Interessen glücklich zu machen. Star Trek-Fans konnten sich über ein detailliertes Modell der NCC-1701-A freuen, Brettspielfreund:innen über eine XL-Version des Klassikers Cluedo. Wer lieber Star Wars huldigt, kann sich nun pflegen wie ein Wookie und für Retro-Begeisterte gab es einen schicken Game Boy-Schlüsselanhänger.

Das Lootshirt zeigte verschiedene Marken, die uns im virtuellen Leben begegnen und auf welchen Technologien sie fußen.

Wie hat euch die Lootbox im Juli gefallen? Gebt gerne eure Meinung zu den einzelnen Artikeln ab und schreckt auch nicht davor zurück, einen Kommentar da zu lassen.

Als Upgrade waren ein Schal in den klassischen Gryffindor-Farben sowie ein Schlüsselanhänger in Form des goldenen Schnatzes in der Juli-Lootbox.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.