Deine Meinung zur Juni-Lootbox 2020

13. Juni 2020 Philipp Lootbox

Im Juni gab es „Science und Science Fiction“. Das gibt es normalerweise ja nur im November, aber euch haben unsere Wissenschafts-Boxen immer so gut gefallen, dass wir für 2020 einfach zwei davon eingeplant haben. Und mit Fallout und dem Predator-Upgrade waren ja auch für die Merch-Fans echte Highlights dabei. :)

Wie hat Dir die Lootbox im Juni gefallen? Dieses Mal gab es viele Artikel zum Thema Wissenschaft und Science-Fiction, darunter einige Eigenentwicklungen von uns. Wenn Du uns deine Meinung darüber mitteilst, können wir in Zukunft noch bessere Boxen machen. Los geht’s:

Wenn Du das Upgrade bekommen hast, interessiert uns natürlich auch deine Meinung darüber. Bitte stimme hier aber nur ab, wenn Du das Upgrade diesen Monat auch in deiner Box hattest!

Tags:

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.