Deine Meinung zur Legendären Lootbox RICK & MORTY 2019

9. September 2019 Bastian Lootbox

Die aller erste Legendäre Lootbox ist ausverkauft! Das Thema war Rick & Morty und den ganzen August über gab es die Chance so eine Box für 69,-€ zu kaufen und reichlich Rick & Morty Merchandise im Gegenwert von über 120€ zu erhalten. Inzwischen sind alle Boxen versendet und die meisten sicher auch schon angekommen.
Wie hat dir die Legendäre Lootbox gefallen? Haben dich die vielen großen Items überzeugen können? Haben wir deine Erwartungen erfüllt? Sag uns hier deine Meinung und schreib uns auch gerne einen Kommentar!

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.