Deine Meinung zur Legendären Lootbox STAR WARS

8. November 2019 Bastian Lootbox

Die Legendäre Lootbox ging mit STAR WARS in die zweite Runde!
Der Millenium Falke wartet nun darauf, dass du ihn im Frühling zum Picknicken mit nimmst und Chewbacca kommentiert lautstark jeden Fehler, den du beim Zusammenbauen deines Metal-Craft-Raumschiffes machst.
Wie hat dir die Legendäre Star Wars Lootbox gefallen? Sag uns deine Meinung zu jedem Item und schreib uns auch gerne einen Kommentar!

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.