Deine Meinung zur März-Lootbox 2023

15. März 2023 Michael Blödgen Lootbox

Die Lootbox im März bietet eine ganz besondere Eigenentwicklung für alle, die gerne aus ihrer Küche ein Labor machen. Mit unserer speziellen Teigrolle kannst du Gefahrensymbole direkt auf deinen Teil stempeln und so ganz ungefährlich interessante Kekse machen. Damit auch die Fotos vom Backen gut werden, haben wir noch original Pop Socket-Halterungen in die Box gepackt, mit denen du dein Handy gut im Griff hast. Spielfreunde freuen sich über das Lego Star Wars-Computerspiel und den praktischen Fidget-Stift.

 

Das Lootshirt zeigt, was Viren und Bakterien so furchteinflößend macht.

Wie hat dir das Angebot der Lootbox im März gefallen? Hier kannst du deine Meinung zu den einzelnen Artikeln abgeben und auch sehr gerne einen Kommentar schreiben.

Das Upgrade im März ist besonders magisch für alle Fans von Harry Potter. Mit dem Hogwarts Express Light tauchst du deine Leseecke in stimmungsvolles Licht und fühlst dich wie auf Gleis 9 3/4.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.