Deine Meinung zur März-Lootbox

12. März 2022 Michael Blödgen Lootbox

Die Lootbox im März bot einiges zum Feiern! Wer gerne stilvoll einen Humpen hebt, war mit einem Game of Thrones Bierkrug sehr gut aufgehoben. Star Trek-Fans konnten mit einem schmucken Raumschiffmodell abheben, während Freunde der Marvel-Comics sich über eine Figur von Thor oder Doktor Strange freuten.

Das Lootshirt zeigte den unnachgiebigen schwarzen Ritter aus Monty Pythons „Ritter der Kokosnuss“ beim Kampf gegen den Balrog.

Als Upgrade gab es einen aufblasbaren Hammer und Baseballschläger, bei denen Harley Quinn Wahrscheinlich einen Luftsprung gemacht hätte!

Als Upgraden kamen zwei der Lieblingsspielzeuge von Harley Quinn zu euch: ein aufblasbarer Hammer und ein Baseballschläger!

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.