Deine Meinung zur Mai-Lootbox 2023

12. Mai 2023 Michael Blödgen Lootbox

Die Lootbox im Mai war -rein von der Anzahl an Artikeln – die kleinste Epische Lootbox aller Zeiten. Aber dafür waren (fast) alle Artikel von sehr hoher Qualität und Gegenwert. Eine rieisge Fußmatte, eine super schicke Q-Fig, ein echt lustiges  MARVEL-Spiel, der beste Wortwitz des Monats und mehr war dabei.
Wie hat dir diese Art der Lootbox gefallen? War die Zusammenstellung gut oder möchtest du doch lieber wieder mehr Artikel als wenige hochwertige Sachen haben?

Gib hier deine Meinung zu den einzelnen Artikeln ab und lasse auch gerne einen ausführlicheren Kommentar da!

Das Upgrade im Mai bringt dir den Millennium Falcon zum Zusammenbauen! Der Revell-Bausatz ist bereits bemalt und bietet sogar Licht- und Soundfunktionen.

Und was sagst du zu der Box-Aufteilung insgesamt? Hat dir so eine Box mit wenigen, hochwertigen Artikeln besser gefallen, als Boxen mit mehr Artikeln drin?

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.