Deine Meinung zur Oktober-Lootbox 2020

13. Oktober 2020 Michael Blödgen Lootbox

Die Oktober-Ausgabe der Lootbox hat mit Items verschiedener Franchises den Herbstanfang eingeläutet. Besonders düster, und somit passend zu der Jahreszeit, wurde es mit den ES-Figuren und dem Cthulhu-Shirt. Passend zu dem Upgrade gab es auch in der Box selbst eine Figur aus Game of Thrones. Das echte Highlight könnte aber für einige auch eher das KeyForge-Spiel von Richard Garfield sein. Wir haben es in der Firma mehrfach gespielt und es fesselt echt.
Mit den Bolonchas aus Mexiko hattest Du auch noch eine außergewöhnliche Süßigkeit mit im Paket… wir hoffen, der Geschmack hat dich nicht zu sehr überrascht. ;)

Sag uns, wie Dir die Lootbox gefallen hat. Wir freuen uns daher über Dein Feedback, damit wir Dich weiterhin nur mit dem besten Loot versorgen können.

Hast Du das Upgrade im Oktober bekommen? Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich auch über ein Feedback.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.