Deine Meinung zur September-Lootbox 2022

29. September 2022 Michael Blödgen Lootbox

Die Lootbox im September wartet mit der stylischen Würfel-Garderobe wieder mit einem Highlight aus unserer Eigenproduktion auf, dank der du deine Fantasy-Outfits oder Winterjacken immer parat hast. Dazu gibt es einen Thermobecher oder ein Puzzle aus dem Harry Potter-Universum für die kältere Jahreszeit. Marvel-Fans können sich über eine Iron Man-Sammelfigur freuen.

Das Lootshirt zeigt eine Reihe von Würfeln im passenden Rollenspiel-Outfit.

Wie hat euch die Lootbox im September gefallen? Gebt gerne eure Meinung zu den einzelnen Artikeln ab und schreckt auch nicht davor zurück, einen Kommentar da zu lassen.

Als Upgrade gibt es in diesem Monat zwei hochwertige und spannende Sammelfiguren aus dem Spiderman-Multiversum. Auf jeden Fall habt ihr Gwen Stacy in der Box, die statt Peter Parker in einer Welt zu Spider-Woman wird. Als zweite Figur wartet entweder Spider-Man oder sein Erzfeind Venom.

Tags:

Michael Blödgen

Moin! Ich bin Michael und kümmere mich bei getDigital unter anderem um die Community, Social Media und den Newsletter. Privat erforsche ich am liebsten andere Welten - sei es in Büchern, am PC oder auch sozialer mit Rollen- und Brettspielen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.