Feedback von Euch und Spaß im Lager

Gestern hat uns Marco eine echt liebe eMail geschrieben:

Hab mich mal durch euren Blog gelesen.

Sehr Angenehm Überascht ich bin :)

Ich kann mir gut Vorstellen das die Mitarbeiter bei euch nicht bloß
Nummern sind, sondern das sie gerne zur Arbeit kommen, weil es einfach
Spaß macht.

Ich glaube, wenn wir mehr solche „Chefs“ hätten wäre die Welt ein
Stückchen besser.
Zu gerne würde ich „einmal alles bitte“ bestellen, leider sagt meine
Geldbörse immer „nope!“.

Ich liebe eure Art die Artikel zu Beschreiben. :)
Ich könnte jetzt noch 1000 Zeilen schreiben, aber ich denke das liest
dann eh keiner mehr..

Somit komme ich zum Schluss :
Meine Rechtscheibkorrektur ist Defekt – Lebt damit :P

Macht bloß so weiter wie bisher ! und lasst Euch nix anderes Einreden.
Oh, und … Wenn Ihr den Raspberry PI wieder ins Programm nehmt, sag ich
: Wer braucht schon Amazon wenn’s doch getDigital gibt ?

Liebe Grüße vom schönen Stedener See.
Marco

 

Awww, vielen Dank für die liebe eMail! Das motiviert mich, weiterhin so viele Blogposts zu schreiben wie in den letzten Tagen! Und ja, arbeiten macht bei uns Spaß und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht nur für mich als Chef gilt :) Gerade eben ist zum Beispiel ein neues Gadget reingekommen und wir sind spontan ins Lager gegangen und haben es mal ausprobiert. Da es wirklich spontan war, war das Licht schon aus und die Videoqualität ist so, wie man es von einem Handy erwarten könnte, aber ich glaube, es kommt ganz gut rüber, wie begeistert wir hier oft sind:

Da es sich bei dem Mini-Hubschrauber nur um ein erstes Muster handelt, kann ich leider noch nicht sagen, wann wir es anbieten können. Das hängt unter anderem auch vom Hersteller ab…

Tags: Feedback, neue Produkte

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.