Auch bei uns arbeiten nur Menschen im Kundenservice

29. Februar 2016 Philipp Aus dem Leben bei uns

Manchmal können wir es uns auch im Kundenservice nicht verkneifen, ein bisschen belehrend zu sein. Wir sind wirklich immer sehr bemüht, alles irgendwie mögliche für Euch zu tun, aber am Ende sind wir auch nur Menschen. Folgender eMail-Wechsel hat sich vor ein paar Tagen bei uns ergeben:

Nachricht eines Kunden:

vorauskasse!!!!!!!!!!!! IBAN FALSCH???ERSUCHE UM RICHTIGE
ANSCHRIFT,,BANKVERBINDUNG,,WARTE AUF MEINE WARE
BESTELLUNG FÜR OSTERHASE.!!!???

 

Und unsere Antwort:

vielen Dank für die Nachricht. Keine Sorge, unsere IBAN ist vollkommen korrekt
und wird täglich hundertfach genutzt. :-)
[…]
Mir ist außerdem aufgefallen, dass Sie ggf. ein defektes Keyboard haben, die
Zeichenausgabe scheint massiv über zu reagieren und Ihre Caps-Lock Taste
scheint defekt zu sein. Probieren Sie es doch einmal mit einer unserer
mechanischen Tastaturen! Es handelt sich hier um absolute Spitzenqualität und
durch das N-Key-Rollover lassen sich viele Eingabefehler vermeiden –
vielleicht auch bei den Bankdaten. ;-)

https://www.getdigital.de/shop/mechanische-tastaturen

Etwas günstiger, aber wirklich, wirklich großartig ist diese Tastatur, die ich
auch privat gerne nutze:

https://www.getdigital.de/iRocks-Golem-Keyboard-K50E.html

Viel Spaß und Erfolg damit! :-) Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben,
stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wie gesagt: So etwas ist wirklich eine Ausnahme, David und Sonja sind sonst auch bei manchmal vielleicht nicht ganz verständlichen Anfragen sehr bemüht, alles zu tun, damit ihr glücklich seid :)

Tags:

Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.