Unsere Chefs waren für Euch auf der FESPA 2013

Vom 25.-29.06. hat in London die FESPA stattgefunden – Das ist eine Messe, auf der man sich über neue Anlagen, Technologien und Verbrauchsmaterialien für Groß- und Kleinformatdruck, Siebdruck, Textildekoration und Textildruck informieren kann – und unsere Chefs waren live dabei, um für Euch heraus zu finden, wie wie unsere Shirts noch verbessern könnten :) Die Tage waren für Philipp und Florian sehr informativ und sie haben viele neue Eindrücke mit nach Hause gebracht und wer weiß… vielleicht steht in ein paar Wochen ja eine neue Supermaschine bei uns in den Firmenräumen, mit der wir selbst aufwendig- farbige und detaillierte Motive auf unsere Shirts bringen können :)

Druck-Maschine

Das hier ist so eine von den Druckmaschinen, allerdings macht diese Poster. Wäre ja vielleicht auch was :)

Noch eine große Maschine

Und noch eine. Sieht auch sehr spacig aus – ist aber auch nicht so ganz das Richtige.

Mario ist überall
Sogar Mario war auf der Messe zu finden…

Mario ist wirklich überall

… und das sogar gleich mehrfach :)

Wo sind wir? Wo wollen wir hin?
Hier sieht man die Chefs, gar nicht planlos, denn sie haben ja einen Plan :)

Im Beratungsgespräch
Beratungsgespräche wurden natürlich auch geführt.

Am Stand
Ziemlich viele sogar ;)

Jetzt sind wie gerade am Durchrechnen, was sich wie genau und warum für Euch und für uns lohnen könnte. Es gibt da ja tatsächlich unendlich viele Varianten und Innovationen… Zwei große Hallen waren komplett mit Ständen gefüllt, die Philipp und Flo tapfer abgearbeitet haben und nun schauen wir mal. Natürlich werden wir Euch über News auf dem Laufenden halten :)

Tags: Messe, Motive, Shirts, Textildruck

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.