Viel zu liebe Kunden

Wir haben in letzter Zeit öfter über etwas komische oder unfreundliche Kundenanfragen berichtet, weswegen wir heute mal klarstellen möchten, dass das Ausnahmen sind. Die meisten von Euch sind total nett, manchmal sogar viel zu lieb. So wie dieser Kunde hier:

 

Guten Tag,

ich habe gestern eine Bestellung von euch bekommen.
[…]
Leider war der Becher gebrochen, als ich
das Paket geöffnet habe.
[…]

Gibt es eine Möglichkeit, den Becher z.B. zu einem
geringeren Preis nochmal zu kaufen?

Natürlich schicken wir in einem solchen Fall kostenlos Ersatz :O Trotzdem ist so etwas irgendwie eine liebe Abwechslung, die einen freut, weil man spürt, dass man hier mit gutem Service jemanden wirklich glücklich machen kann :)

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Philipp

Ich bin der Chef von getDigital und war schon immer ein ziemlicher Nerd: Meine Jugend habe ich mit Warhammer, Magic, Pen & Paper und einem extrem nerdigen eMail-Spiel namens Eressea verbracht und gleich danach dann theoretische Physik studiert. Weil mir das aber irgendwie noch nicht gereicht hat, hab ich einfach auch noch mit meinem Freund Florian einen Nerd-Shop gegründet :)

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