Wir bekommen einen Aufenthaltsraum! Teil II

24. Februar 2013 Gesine Aus dem Leben bei uns

Vor zwei Wochen hatten wir Euch ja schon davon berichtet, dass wir nun einen Aufenthaltsraum bekommen.

Mittlerweile hat sich meine Kollegin Lena der mausgrauen Teppich-Tristesse angenommen und aus dem Raum etwas gemacht, was man durchaus schon mit dem Attribut „annähernd gemütlich“ versehen kann :)

Aufenthaltsraum Teil II

Aufenthaltsraum Teil II

Aufenthaltsraum Teil II

Für die von Euch gemachten Vorschläge bezüglich Kicker, Minibar, Flipperautomat und Spiele-Konsolen müssen wir allerdings noch ein wenig sparen ;)

Tags: Aufenthaltsraum, die Lounge

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.