Zufriedenheits-Umfrage zum Geekolaus 2016

13. Januar 2017 Bastian Umfrage

Willkommen zu unser anonymen Umfrage zur Geekolaus-Aktion 2016.

Im letzten Advent haben wir eine große Aktion gestartet bei der es darum ging, den Geekolaus zu beschenken und dafür selbst Geschenke von uns zu erhalten. Details dazu findest Du hier.

Wir haben schon einiges Feedback zu der Aktion bekommen – Gutes wie Schlechtes. Hier wollen wir aber nochmal allen Teilnehmern die Möglichkeit geben, etwas zu sagen oder uns kurz ihre Meinungen und Anregungen zum Geekolaus 2016 mitzuteilen. Sollte der Geekolaus 2017 wieder kommen, werden er und seine Weihnerdselfen damit noch besser vorbereitet sein. ;)

 

 

 

 

Hast Du Anregungen oder Wünsche für eine Geekolausaktion 2016?
Was können wir besser machen? Was hat Dir vielleicht nicht gefallen?
Was würdest Du vielleicht an den Geschenken oder der Kommunikation ändern?
Sag es uns in den Kommentaren!

Hinweis: Die Kommentare sind anonym möglich. Wähle dazu einfach DISQUS und setze den Haken bei „Ich möchte lieber als Gast schreiben.“

 

Vielen lieben Dank!

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.