Programmierer Fabian hat Post von Euch bekommen!

Vor ein paar Wochen hatten wir Euch berichtet, wie traurig Fabian darüber ist, dass er nie Post bekommt – im Gegensatz zu seiner Büronachbarin Annalena, die jeden Tag mit Brief- und Zeitschriftensendungen überhäuft wird.

Um Fabian von seinem Kummer zu erlösen und damit seine Arbeitskraft aufrecht zu erhalten, riefen wir Euch auf, ihm zu schreiben, auf dass sich seine Stimmung bessern und seine Laune heben würde…

… und tatsächlich! Ihr habt ihm geschrieben! Etliche Briefe und Karten von Euch trudelten bei Fabian ein, so dass Annalena wiederum fast ein bisschen neidisch auf ihn wurde, denn Fabians Zuschriften waren ja nun mal viel interessanter, als ihre ;)

Fabian mit Post

Gerne ist Fabian bereit, sein vollendetes Glück mit Euch zu teilen und daher werden wir Euch nun zeigen, was er so bekommen hat :)

Karte

Diese Karte kommt aus Nordhessen

Karte

und zwar von der Mutter eines Geeks :)

Purpur Tentakel

Ein Highlight: Der Purpur Tentakel Brief

Purpur Tentakel

denn dieser war quasi überall beschrieben und bemalt :)

Rätsel

Außerdem enthielt er auch ein Rätsel

Text

und wirklich viel viel Geschriebenes :)

Carrie

Stephen Kings ‚Carrie‘ war auch mit von der Partie

Origami

Ein Origami Vogel, der nun auf Fabians Monitor Platz genommen hat

Maus

und eine kleine gehäkelte Maus :)

Hogwarts

Sowie ein Brief aus Hogwarts! Endlich! :D

Binär

Eine Karte in Programmierersprache war auch unter den Einsendungen – die kann natürlich nur Fabian selbst lesen ;)

Den Fabians Meinung nach schönsten Einsendungen hatten wir ja einen von ihm handsignierten Selbstumrührenden Becher versprochen – schweren Herzens (denn es war wirklich nicht leicht) entschied er sich für die drei folgenden:

Hogwarts, Purpur Tentakel und Häkelmaus
Die Verfasser des Hogwarts- , Purpur Tentakel- und des Häkelmaus-Briefes mögen sich bitte wegen Adresse und so weiter bei mir melden :)

An dieser Stelle möchte ich in Fabians Namen noch mal vielen lieben Dank an alle sagen, die dem Aufruf gefolgt sind :)

Mission accomplished. Fabian is made happy.

Tags: Mitarbeiter, Programmierer

Gesine

Gesine war bei uns die Ansprechpartnerin für Euch auf Facebook und Twitter. Leider hat sie uns Anfang Dezember 2014 verlassen :(

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.